Reoptage

Die gute Stimmung bei der letzten Firmenfeier, eine spannende Sportveranstaltung oder Dein Abiball: all das sind wichtige Momente, an die Du Dich auch in ein paar Jahren noch gerne zurückerinnern wirst.

Mein Ziel ist es, die besondere Atmosphäre der jeweiligen Veranstaltung mit meiner Kamera einzufangen, damit Du die besondere Erinnerung des Moments auch Jahre später noch einfach abrufen kannst.

Selbstverständlich werde ich dank meiner professionellen Vorbereitung dafür sorgen, dass Dein Event durch meine Arbeit nicht gestört wird. Obwohl ich viele unvergessliche Erlebnisse einfangen werde, trete ich selbst in den Hintergrund und falle während der Veranstaltung nicht auf.

So kann ich unvergessliche Momente einfangen und Dir Fotos für die Ewigkeit bieten. Diese eignen sich übrigens auch perfekt als individuelle und sehr persönliche Geschenke zu Geburtstagen, zu Jahrestagen oder auch zu Weihnachten. Gerne stelle ich für Dich auch einen Gutschein aus, mit dem Du Deinem besten Freund, Deiner Familie oder auf Deiner Partnerin/Deinen Partner Deine Liebe beweist.

Kunde: sonntag.tv gmb
Event:Das Jüngste Ger(i)ücht mit Bruder Christophorus
Location: Im Wizemann