DAS BIETE ICH Dir

Es ist großartig, verschiedene Menschen, Ihre Persönlichkeit und Geschichten auf Fotos festzuhalten.

Die gute Stimmung bei der letzten Firmenfeier, eine spannende Sportveranstaltung oder Dein Abiball: all das sind wichtige Momente, an die Du Dich auch in ein paar Jahren noch gerne zurückerinnern wirst.

Mein Ziel ist es, die besondere Atmosphäre der jeweiligen Veranstaltung mit meiner Kamera einzufangen, damit Du die besondere Erinnerung des Moments auch Jahre später noch einfach abrufen kannst.

Selbstverständlich werde ich dank meiner professionellen Vorbereitung dafür sorgen, dass Dein Event durch meine Arbeit nicht gestört wird. Obwohl ich viele unvergessliche Erlebnisse einfangen werde, trete ich selbst in den Hintergrund und falle während der Veranstaltung nicht auf.

Hier stehen Du und Deine Liebsten voll und ganz im Mittelpunkt. Trotzdem werde ich die richtige Herangehensweise finden, damit Du Dich vor der Kamera wohlfühlst und ganz Du selbst sein kannst.

Selbstverständlich kannst Du auch Deine Lieblings-Location für das Shooting vorschlagen, um einen unvergesslichen Moment für die Ewigkeit einzufangen und noch persönlicher zu machen.

Porträt-, Familien- und Pärchenshootings eignen sich darüber hinaus auch als Geschenk und können z. B. zu Geburtstagen oder an Weihnachten als Gutschein verschenkt werden. So bereitest Du Dir oder Deinen Liebsten eine ganz persönliche Freude.

Eine optimale Präsentation, besonders im Business-Kontext, ist in unserer digitalen Welt wichtiger denn je.

Mit den richtigen Bildern tragen wir Deine Botschaft nach außen und präsentieren Dein Unternehmen in all seinen zahlreichen Facetten. So wird Deine Expertise unter Berücksichtigung Deiner Corporate Identity optimal in Szene gesetzt.

Das Shooting findet in Deinen Räumlichkeiten oder in meinem Studio in Kirchheim unter Teck statt. Ich kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf und gehe auf Deine Wünsche ein!

Mein Ziel ist es, Dir Bilder zu liefern, die Deine Werte unterstreichen und zu Deinem Erfolg beitragen.

Der erste Eindruck zählt und mit dem richtigen Foto wird es Dir wesentlich einfacher fallen, Deinen potenziellen neuen Arbeitgeber von Deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Egal ob Du mit Hilfe Deiner Website, Deinem kompletten Portfolio oder ganz klassisch mit einer Bewerbungsmappe auf Jobsuche gehst – ein aktuelles und aussagekräftiges Foto von Dir ist ein Muss! Du hast die Wahl zwischen einem Indoor oder Outdoor Shooting.

Ich biete Dir ein Rundum-Sorglos-Paket für die perfekten Bewerbungsfotos und Deine Ziele! Für mich ist es besonders wichtig, dass Du Dich vor meiner Kamera wohlfühlst und zufrieden mit den Fotos bist.

Meine Fotos schaffen einzigartige Erinnerungen an den ersten Tag Eures gemeinsamen Lebens! Ich fange Emotionen und besondere Momente ein. Ihr könnt Eure Hochzeit immer wieder aufs Neue erleben und Euch gemeinsam mit euren Liebsten an diesen besonderen Tag zurückerinnern. 

Vor der Hochzeit führen wir ein Vorgespräch, in dem wir gemeinsam herausarbeiten, welche Vorlieben, Wünsche und Ansprüche Euch am wichtigsten sind, so dass ich Euer unvergessliches Erlebnis noch besser einfangen kann.

Deine Frage, meine antwort!

Du hast Fragen rund um die Themen Fotografie und Bildbearbeitung?
Du möchtest endlich selbst Deine Fotobücher gestalten?
Du bist bereit, ca. 2 Stunden zu investieren?

Dann ist mein Online-Coaching genau das Richtige für dich!
Ich biete Dir ein auf Deine Fragen und Ansprüche angepasstes Online-Coaching.

Dieses findet mittels Bildschirmübertragung statt. So sparst Du Dir eine lästige Anfahrt und kannst Dich ganz entspannt in Deinen eigenen vier Wänden weiterbilden. Mir ist wichtig, dass Du nach dem Coaching komplett eigenständig arbeiten kannst und Deine Fragen zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden.

Interesse geweckt?

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Markus ist nicht nur ein toller Fotograf mit einem wunderbaren Blick für Bildkompositionen. Er konnte mir außerdem bei einem technischen Problem helfen und hat mir den entscheidenden Tipp gegeben, mit dem ich Arbeit eines halben Jahres retten konnte!
FRANZISKA BUCHNER
Opern- und Konzertsängerin Mezzosopran
Markus unterstützte mich bei einem Job für neue Presse/PR Bilder für die Körperwelten. Auch im Nachgang war er ein guter Partner für die Bildbearbeitung.
HOLGER BERG
Leuchtameisen | Kommunikations-Kooperative
„An dem schönsten Tag unseres Lebens war uns Zuverlässigkeit und Vertrauen, das Allerwichtigste. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt beim Shooting. Den restlichen Tag über haben wir garnicht gemerkt das Er fotografierte hast. Das Ergebnis? Mega geniale Bilder mit Wow-Effekt. Wir danken dir von ganzem Herzen!“
SABRINA UND ANDI
Privatkunde