KONTAKT

Alle Termine nur nach Absprache unter 
0170 28 98 455

vCard:

vcard-markus-palmer
Markus Palmer
Sonnenstraße 6
73230 Kirchheim unter Teck
0170 2898 455

FAQ

In der FAQ möchte ich auf die meist gestellten Fragen eingehen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Wenn du auf der Suche nach Rabatten & Vergünstigungen bist, bin ich nicht der Richtige für Dich – ich setze auf Top-Service und Support und wertschätze „ mein Know-How und meine Arbeit.

Nur in Verbindung mit einem anderen Shooting (Bewerbung/Portrait).

Raw-Bilder gebe ich grundsätzlich nicht raus, weil das nur ein Zwischenprodukt des fertigen Bilds ist. Die Bildentwicklung ist ein Teil meiner kreativen Arbeit. Gerne sende ich Dir die Bilder in höchster Auflösung als .jpg.

In seltenen Ausnahmefällen, wenn mich Deine Idee für ein Fotoshooting überzeugt, Du eine besondere Location oder Outfits hast.

Nein. Aber Minderjährige können am Fotoshooting nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person teilnehmen. Bitte habe Verständnis, dass eine volljährige Person als Begleitung oder eine Vollmacht nicht ausreichen.

Deine Fotos erhältst Du bei mir grundsätzlich über eine Onlinegalerie als digitale Foto-Datei in voller Auflösung ohne Logo, Wasserzeichen oder andere Störer darauf. So kannst Du Deine Fotos in unterschiedlicher Größe und für diverse Fotoprodukte wie Fotoabzüge, Leinwände oder Handyhüllen selbst so oft vervielfältigen wie Du möchtest, ohne dass Du auf mich zurückkommen musst und Dir weitere Folgekosten entstehen.

Die Abkürzung „TfP“ steht für „Time for prints“ oder auch „Time for pictures“, und das heißt nichts anderes als „Zeit für Bilder“. Das kann man ganz wörtlich nehmen: Bei einem TFP-Shooting investieren Model und Fotograf ihre Zeit und bekommen dafür beide kostenlos Bilder.