Es freut mich  sehr das  ihr euch für mich als euren  Hochzeitfotografen Interessiert .Aber erst mal möchte  ich euch  Zur Verlobung  Gratulieren.SChaut euch unten mein Information Vidio an desweitren möchte ich euch Bitten das ihr Das Formular je nach  Palungs Stand ausfült so kann ich 

Info Video Hochzeit anfrage

In diesem Video bekommst du die Wichtigsten Informationen zu deiner Hochzeit anfrage . 

Nach dem Absenden des Formulars werde ich mich bei euch Telefonisch melden daher ist es Wichtig das ihr mir eine Telefon ( Handy Nr ) Hinterlist und mir mitteilt wan ihr am besten erreichbar seit .

Bei unserem Telefonat solte dan für euch alles passen würden wir ein Termin für das  Vorgespräch aus machen.

 

Nach dem Vorgespräch erhaltet ihr ein Betrag wo wir noch mal alle Wichtigen Information und Ablauf Zusammen fassen.

 

Alle Information bekommt ihr Digital so  das ihr nichts mehr ausdrucken und  mit der  Post ggv  zurück Senden müsst .

Mit der Unterzeichnung des Vertrages ist eine Anzahlung in Höhe von  50% der Gebuchten Summer nötig ,ab Geldeingang ist der Termin dann festgebucht.

 

Nach der Hochzeit bekommt ihr in der Regel  ca 2 Wochen einen Link mit euren Bildern in dem ihr dan die Auswahl für die Gästegalerie erstellt .Wen ihr diese Auswahl  gemacht habt Bekommen eure Gäste nur die Bilder in einer Galerie die ihr auch  Freigegeben habt .

 Je nach  optionaler Gebuchter Option  benötige ich zb die Auswahl nur für das Fotobuch und für eure Wandbild .

Nach dem alles abgeschlossene ist und die Übergabe der Bilder erfolgt sind die Restlichen 50 % der noch Offenen Summer  fällig diese kann  Bar oder mit EC Karte  bezahlt werden.

Ja sehr gern sogar. Meine Pakete haben keine  Alben intrigiert aber da ich  Bilder in gedruckter Form echt Liebe sind Alben optional  zugerhalten.

Ich würde euch hier Raten bis nach der Hochzeit zu warten dan haben wir auch eine Übersicht alle Bilder und  so kann ich dir dan auch das passende Album was zu euch Past  empfehlen.

Akkordeon Inhalt
Akkordeon Inhalt

Als besonderes Angebot bekommt ihr bei mir einebne Kleinne Webseite auf der ihr mit einem QR Code kommt nach der Hochzeit und einem Vereinbarten Termin wandelt sich die Webseite automatisch in eine Gästegalerie um . So können eure  Gäste die zuvo von euch Ausgewählten Bilder anschauen .

Eine Demo wie die Webseite ausschauen kann  habe ich euch hier Verlinkt