Was mich als Fotograf auszeichnet!

Mir als Fotograf liegt es sehr am Herzen, mit meinen Kunden sehr eng zusammenzuarbeiten. Daher gehe ich auch immer auf alle Sonderwünsche ein. Diese gibt es nicht selten auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und noch vielen anderen Anlässen. Ich biete Dir ein Komplettpaket, das keine Wünsche mehr offenlässt. Zudem bin ich immer erreichbar, auch am Wochenende und an Feiertagen. Bei mir erhalten alle Kunden hochwertige Bilder ohne Logo, sodass diese problemlos weiterverwendet werden können.

Wunderbare Fotos der schönsten Momente in Kirchheim unter Teck

Gerade bei den oben erwähnten Veranstaltungen in und um Kirchheim unter Teck sollten alle einzigartige Momente bestmöglich festgehalten werden. Damit Du Dich nicht selbst darum kümmern musst, bin ich als erfahrener Fotograf für Dich da. Durch meine langjährige Erfahrung sorge ich dafür, dass alle wichtigen Szenen würdig festgehalten werden und liefere Dir einzigartige Fotos. Am liebsten arbeite ich draußen, da es dort immer wieder wunderschöne Motive gibt. Natürlich kannst Du mich aber auch für Arbeiten in Gebäuden in und um Kirchheim unter Teck buchen, wie zum Beispiel um die Hochzeitsfeier auf besonderen Bildern festzuhalten. 

Warum Du mir Dein Vertrauen schenken solltest!

Neben den bereits genannten Vorteilen, die sich durch meine Arbeit als Fotograf ergeben, biete ich Dir auch noch folgende Vorteile:

  • Umfangreicher Service
  • Schnelle Arbeitsweise
  • faire Preise
  • Unverwechselbare Fotos
  • Freundlich und zuvorkommend
  • Fotos draußen, im Studio und auch an nahezu allen anderen Locations

Ich fotografiere für Dich Hochzeiten, Bewerbungsfotos, Reportagen, Geburtstage, Firmenfeiern und Porträts. Gerne berate ich Dich genauer zu meinen Leistungen, wenn ich Dich überzeugt habe. Übrigens kannst Du wählen, ob ich nach Anweisung oder aber frei arbeiten soll. 

Weitere Leistungen, die ich Dir als Fotograf in anbiete:

  • Onlineberatung
  • Fotografie und Bildbearbeitung
  • Fotobücher selbst gestalten
  • Beratung bei Kamerakauf
  • und vieles mehr

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Markus ist nicht nur ein toller Fotograf mit einem wunderbaren Blick für Bildkompositionen. Er konnte mir außerdem bei einem technischen Problem helfen und hat mir den entscheidenden Tipp gegeben, mit dem ich Arbeit eines halben Jahres retten konnte!
FRANZISKA BUCHNER
Opern- und Konzertsängerin Mezzosopran
Markus unterstützte mich bei einem Job für neue Presse/PR Bilder für die Körperwelten. Auch im Nachgang war er ein guter Partner für die Bildbearbeitung.
HOLGER BERG
Leuchtameisen | Kommunikations-Kooperative
„An dem schönsten Tag unseres Lebens war uns Zuverlässigkeit und Vertrauen, das Allerwichtigste. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt beim Shooting. Den restlichen Tag über haben wir garnicht gemerkt das Er fotografierte hast. Das Ergebnis? Mega geniale Bilder mit Wow-Effekt. Wir danken dir von ganzem Herzen!“
SABRINA UND ANDI
Privatkunde

WARUM DU MICH BUCHEN SOLLTEST

Ich möchte Dir hier 4 Gründe nennen, warum Du es nicht bereuen wirst, mit mir zu arbeiten.
Selbstverständlich gibt es noch viele weitere Gründe, aber diese halte ich für die wichtigsten.

Benutzer­freundlich

Ich stelle Dir Deine Bilder unkompliziert über mein Kundensystem zum Download bereit. So erhältst Du alle Dateien gebündelt.

Geschwindig­keit

Die Übergabe der Bilder erfolgt spätestens 24 Stunden nach dem Auftrag. In der Regel jedoch schon am nächsten Morgen (ausgenommen sind Hochzeiten).

Öffnungszeiten

Ich stehe auch nach den üblichen Fotostudio-Öffnungszeiten (beispielsweise am Wochenende) zur Verfügung.

Wasserzeichen

Selbstverständlich erhältst Du Deine Bilder ohne störende Wasserzeichen oder ähnliche Markierungen.

Instagram

Hier findest du ein Auszug aus meinen Instagram Bildern. Auf meiner Instagram Seite findest du regelmäßig neue Bilder würde mich freuen, wen du mir  folgst.

Referenzen​

Hier ein kleiner Auszug meiner Kunden mit denen ich schon zusammenarbeiten dürfte.

dogma360

Die Konzeptfabrik

Interesse geweckt?

Mein Partnernetzwerk​

Dienstleister mit Leidenschaft und eigenem Charakter, Menschen mit Geschmack, Könner auf ihrem Gebiet, die alles für das perfekte Ergebnis geben, sich aber nicht verbiegen lassen. Eben Menschen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht UND man sicher sein kann, dass es perfekt wird. Mit ihnen arbeite ich oft und gerne zusammen und kann sie Dir ebenfalls wärmstens empfehlen. Hier kannst Du Dir sicher sein, dass nicht nur die Leistung stimmt, sondern es auch menschlich passt.
Logo Design

André Nolte

Professioneller Partner im Bereich Logo Design.

Print Grafik Design

Susanne Ilg

Deine Fachfrau für Print und Online Design

Webdesigner

Alexander Kaiser

Wenn man mit einer Webseite mehr erreichen möchte.

Haare & MakeUp

Ivanka Nujic

Profi Haare & MakeUp für dein Fotoshooting

Filmproduktion

mediaweberei

Der Spezialist für Bewegtbild-Kommunikation

Repotage Filmemacher

Yannik Specht

für Repotage  und Making of-Videos

Fotobox

Micha und Jens

Für jedes Fest – die Fotobox in der Region Filstal

FAQ

In der FAQ möchte ich auf die meist gestellten Fragen eingehen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Wenn du auf der Suche nach Rabatten & Vergünstigungen bist, bin ich nicht der Richtige für Dich – ich setze auf Top-Service und Support und wertschätze „ mein Know-How und meine Arbeit.

Nur in Verbindung mit einem anderen Shooting (Bewerbung/Portrait).

Raw-Bilder gebe ich grundsätzlich nicht raus, weil das nur ein Zwischenprodukt des fertigen Bilds ist. Die Bildentwicklung ist ein Teil meiner kreativen Arbeit. Gerne sende ich Dir die Bilder in höchster Auflösung als .jpg.

In seltenen Ausnahmefällen, wenn mich Deine Idee für ein Fotoshooting überzeugt, Du eine besondere Location oder Outfits hast.

Nein. Aber Minderjährige können am Fotoshooting nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person teilnehmen. Bitte habe Verständnis, dass eine volljährige Person als Begleitung oder eine Vollmacht nicht ausreichen.

Deine Fotos erhältst Du bei mir grundsätzlich über eine Onlinegalerie als digitale Foto-Datei in voller Auflösung ohne Logo, Wasserzeichen oder andere Störer darauf. So kannst Du Deine Fotos in unterschiedlicher Größe und für diverse Fotoprodukte wie Fotoabzüge, Leinwände oder Handyhüllen selbst so oft vervielfältigen wie Du möchtest, ohne dass Du auf mich zurückkommen musst und Dir weitere Folgekosten entstehen.

Die Abkürzung „TfP“ steht für „Time for prints“ oder auch „Time for pictures“, und das heißt nichts anderes als „Zeit für Bilder“. Das kann man ganz wörtlich nehmen: Bei einem TFP-Shooting investieren Model und Fotograf ihre Zeit und bekommen dafür beide kostenlos Bilder.

Bei Hochzeiten, Paar-Shootings und Schwangerschafts-Shootings erhaltet ihr alle Fotos in bearbeiteter Form in Web- und Druckauflösung. Bei einem Portrait-Shooting suchst du dir deine Favoriten vorab über eine Onlinegalerie aus und diese retuschiere ich dann in meinem unverkennbaren Stil für dich.